Marktplatzgespräche

Vorstand des CDU-Stadtverbandes auf dem Wertheimer Marktplatz

Wertheim. Wie schon im Juni führte der CDU- Stadtverband am vergangenen Samstag erneut seine Marktplatzgespräche.
Die Vorstandsmitglieder hatten sich ab 10.00 Uhr auf dem Marktplatz getroffen. Wir wollen jederzeit mit Wertheimer Bürgerinnen und Bürgern im Kontakt bleiben, um Sorgen und Wünsche aus der Bevölkerung in persönlichen Gesprächen aufzunehmen, so unsere Leitlinie.
Die häufig gestellte Frage „ Ist denn schon wieder Wahl? “, war mit einem süffisanten Lächeln zu verneinen. Gute Gespräche, von konstruktiv, humorvoll  bis hin zu kritisch, trugen zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

Die Bürgermeinung ist uns nicht nur vor anstehenden Wahlen wichtig, deshalb werden wir auch künftig immer wieder auf dem Marktplatz anzutreffen sein.