Langjährige Tradition weitergeführt

Neujahrswanderung 2018 des CDU-Ortsverbandes Dörlesberg mit traditionellem Forellenessen

Dörlesberg. Die Neujahrswanderung  erfreut sich stets zunehmender Beliebtheit. So machten sich vierzig Mitglieder des Ortsverbandes Dörlesberg unter Führung  von Ortsvorsteher Udo Schlachter zu ihrer alljährlichen Wanderung auf. Unterwegs hatte man für eine kleine Stärkung gesorgt, um dann den Weg  gemeinsam  in die Waldsporthalle nach Dörlesberg  zurückzugehen.
Ortsvorsteher Udo Schlachter (stehend) im Gespräch mit Mitgliedern des Ortsverbandes DörlesbergOrtsvorsteher Udo Schlachter (stehend) im Gespräch mit Mitgliedern des Ortsverbandes Dörlesberg
Dort freuten sich im Anschluss  alle Wanderer auf das traditionelle Forellenessen. Da diese Veranstaltung sich immer größeren Zulaufs  erfreut, möchte man diese auch im kommenden Jahr wieder durchführen. In seinem Grußwort bedankte sich Ortsvorsteher Schlachter bei allen Teilnehmern, begrüßte für den CDU-Stadtverband den Pressesprecher Hans Spachmann und entschuldigte den Ortsverbandsvorsitzenden Bernd Geißler.  Mit einem kurzen Ausblick auf das neue Jahr beendete  er seine Rede, bevor man dann zum geselligen Teil überging.