Das ist gelebte Tradition

CDU-Ortsverband Dörlesberg trifft sich zur traditionellen Neujahrswanderung 2019

Wie bereits in den vergangenen Jahren erfreut sich die Neujahrswanderung  zunehmender Beliebtheit.
So machten sich die CDU- Mitglieder und  Gäste am vergangenen Mittwochvormittag unter Führung von Bernd Geißler mit einer starken Gruppe zu ihrer Wanderung auf. Das Wetter blieb den Wanderern bis zum Eintreffen in der Gaststätte Waldsporthalle hold, bevor der große Schneefall einsetzte. Man hatte also Glück gehabt und konnte sich ganz auf das traditionelle Forellenessen konzentrieren. Bis das Essen angerichtet wurde, begrüßte der Vorsitzende Bernd Geißler Teilnehmer und Gäste. Insbesondere begrüßte  er den Ortsvorsteher Udo Schlachter, den Ehrenbürger Richard Goldschmidt und Hans Spachmann, Pressesprecher des CDU-Stadtverbandes.
In seinem kurzen Ausblick für  das neue Jahr durfte natürlich die Oberbürgermeisterwahl  und  Kommunalwahl nicht fehlen. Bernd Geißler bekräftigte erneut die Unterstützung des CDU-Ortsverbandes mit den Worten „Wir werden zusammenhalten.“
Damit waren die Diskussionspunkte für die weitere Veranstaltung gesetzt, die man gern in geselliger  Runde bis in den späten Nachmittag  diskutierte.