Ein echtes Weihnachtsgeschenk

Einrichtung der SRH Hochschule Heidelberg in der großen Kreisstadt

Wertheim. Die Mitglieder der CDU Fraktion im Gemeinderat freuen sich gemeinsam mit Bürgermeister Wolfgang Stein über die Eröffnung der SRH Fernhochschule in Wertheim.
Mitglieder der CDU Fraktion von links stellv. Oberbürgermeister Bernd Hartmannsgruber, Axel Wältz, Egon Schäfer, Udo Schlachter, Bürgermeister Wolfgang Stein, Norbert StalkampMitglieder der CDU Fraktion von links stellv. Oberbürgermeister Bernd Hartmannsgruber, Axel Wältz, Egon Schäfer, Udo Schlachter, Bürgermeister Wolfgang Stein, Norbert Stalkamp
Die Stadt erfährt durch diese Einrichtung eine großartige Aufwertung, die vor allem für Studierende und die Unternehmen der Stadt großen Nutzen bringt.

Wie Fraktionsvorsitzender Udo Schlachter betonte, ist die Eröffnung zum Jahresende 2017 „wie ein echtes Weihnachtsgeschenk“ für die Bürgerinnen und Bürger von Wertheim zu werten.

Sein Dank gilt allen Beteiligten, insbesondere denen, die durch finanzielle Unterstützung zur Einrichtung der SRH beigetragen haben.